Kleinere Touren

Dieses Wochenende habe ich mich entschlossen, nicht so grosse Touren zu machen. Am Samstag ging ich zuerst ins Fitness Training und anschliessend nach dem Duschen fuhr ich weiter zum Schallenberg.

Das Gepäcksystem bewährt sich einwandfrei. Zwar habe ich den Key zum Fitness Center vergessen gehabt, was aber nichts mit dem Gepäcksystem zu tun hat. Mein gebrauchtes Trainings-Zeug konnte ich sauber in das Handtuch einwickeln, damit sich der Geruch nicht im Case verteilt.

Am Sonntag nahm ich zuerst ein ausgedehntes Bad und machte mich nachher gemütlich auf den Weg ins Jura. In Saignelégier machte ich einen Zwischenhalt und ritt zurück nach Hause. Dort habe ich meine Maschine gewaschen, da sie in dieser Woche in den Service geht.

Abends war ich auch nicht so müde und ausgelaugt, wie nach einer grossen Tour… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.